Hey, benutze Snapchat zwar nicht, aber wenn du die App, zumindest bei Android, Downloadest, wird dir doch angezeigt was die App theoretisch alles darf. Und das ist nicht Gerade wenig.

...zur Antwort

Wenn der alte Account nicht gelöscht wurde oder die Nummern nicht "verbunden" wurden, doch.

...zur Antwort

Sehr gute Frage. Bin ein riesen Fan von One piece, beschäftige mich also auch damit, aber die Frage kann ich dir echt nifht beantworten :D Liegt vielleicht daran das sie einfach generell nicht allzu viele Emotionen nach außen hin zeigt, also lässt sie sich es vielleicht nicht so extrem anmerken. Aber genau sagen kann ich es dir nicht :D

...zur Antwort

Denke mal, dass er es vergessen hat

...zur Antwort

Das ist eher unwahrscheinlich, weil auch die waren eventuell mal so dünn und wissen das das dann ein guter Schritt von dir ist. Klar gibt es auch leute die sowieso schon breiter und muskulöser gebaut sind, aber auch die werden dich nicht auslachen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.