Frage von XblumeX1988, 267

Cafissiomo Kaffeemaschine alle Leuchten blinken?

Hallo.

Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner Cafissiomo Kaffeemaschine.Wenn ich Kaffee runterlasse dann kommt ein bisschen Kaffee runter und dann stopt sie und alle leuchten blinken. Ich habe das entkalkungsprogramm schon versucht ich starte den Entkalkungsvorgang und nach ner minute oder o blinken wieder alle Leuchten ich habe alles versucht was in der Beschreibung ist aber es funktioniert nichts daher wollte ich fragen ob jemand mal das selbe Problem gehabt hat und ne Lösung gefunden hat? Danke schon mal :)

Antwort
von Brainus, 238

gibt es da keine Bedienungsanleitung oder Servicetelefon ?

Wenn sie schon älter ist, dann hättest du jetzt die Gelegenheit, dich von dieser umweltschädigenden Kiste zu verabschieden.

Mein Tipp: kauf dir eine Kaffeepresse für 10€ , der Kaffee schmeckt bei weitem besser als aus diesen Kapseldingern. Hier ein Bericht.

http://www.schmunzelbiene.de/2012/10/perfekter-kaffee-mit-der-kaffeepresse/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten