CAD an Bauherren herausgeben ohne Architektenvertrag?

2 Antworten

Sicher das es keinen mündlichen Vertrag gab? Der ist ebenso rechtsgültig aber schwerer nachweisbar.

Also nein. Erst einmal keine weiteren Daten rausgeben, bevor die Sache mit dem Vertrag nicht geklärt und bisher erbrachte Leistungen bezahlt wurden.

Da du angestellt zu sein scheinst... Vorgesetzte informieren und weiteres Vorgehen mit denen absprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen

Du hast für Privat auf deiner Arbeitsstelle einen Bauantrag gemacht??? Dein Chef wird richtig stolz auf dich sein...

Wer steht denn auf dem Plan drauf als Planer? Da muss doch ein Vorlageberechtigter drauf stehen.