C# Wordpress Login?

2 Antworten

In Wordpress gibt es zwar die mächtige und sehr umfangreiche API, allerdings kann man damit nicht prüfen, ob ein Login mit einem Wordpress-Nutzer erfolgreich war. Das ist jedoch mit einer kleinen Ergänzung möglich die z.B. hier näher beschrieben ist (Antwort 1):
https://wordpress.stackexchange.com/questions/223757/how-to-use-wp-rest-api-to-login-user-and-get-user-data-for-android-app

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem Du schaust, ob es eine (Web-) API gibt und was die kann.

Wenn Du die Website anzeigen und der Login automatisch ablaufen soll, dann brauchst Du einen WebBrowser-Control. Darüber kannst Du dann das HTML absuchen, bearbeiten oder Events ausführen. Darüber kannst Du dann den Login suchen, deine Daten eingeben und den Login-Button drücken.
Geht, ist aber irre anstrengend :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – C#.NET Senior Softwareentwickler