C Jugend gegen D Jugend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise spielt man dann das der älteren Mannschaft, denn die C Jugend Spieler dürften ja auch D Jugend spielen und nicht umgekehrt.

Persönlich würde ich bei einem Freundschaftsspiel aber vorab abklären was die Teams spielen wollen. Ist bei einem Testspiel ja egal und die Teams haven ja irgendeine Intention gehabt, warum sie gegeneinander spielen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ich kenne die Regel nicht exakt, aber ich würde mich nach den Vorgaben der jüngeren Mannschaft richten. Am besten bespricht man sich vorher mit den beiden Trainern, hat aber eine Entscheidung parate, fall die sich nicht einigen.

Bei einem Freundschaftsspiel sollte das aber kein Problem sein.

kwon56  11.11.2021, 00:29

Das hätte ich auch geschrieben.

2x 32,5 Minuten, dann ist das fair

KornHD45
Fragesteller

Ist das ernstgemeint? Sorry für diese unhöfliche Frage, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.