C++ datei?

1 Antwort

Der Compiler und der Linker bauen aus den Source-Dateien eine einzelne ausführbare Datei sofern nicht etwas anderes festgelegt wurde.

Wenn du zwei verschiedene programme haben möchtest, dann musst du dich entweder damit beschäftigen, wie du den Compiler steuerst (CMake wäre da wohl das passende) oder du erstellst (für den Anfang wohl das einfachste) zwei verschiedene Projekte, eines für jedes Programm.