C Date kündigung?

2 Antworten

Das Geld kannst du als LEHRGELD betrachten. Bevor man so ein Abo tätigt sollte man sich informieren und so wird es auch ein Gericht sehen, wenn du versuchst es einzuklagen. Du hast es für ein halbes Jahr aboniert , ob du es nutzt oder nicht, ist denen Egal. Wenn das halbe Jahr um ist, kannst du nur das Konto, für Die , sperren, sonst werden die weiter abbuchen.

Warum schreibst Du nicht noch zusätzlich direkt eine Kündigung and C Date ?
Auf einen alleinigern Servicediesntleiter würde ich mich da nicht verlassen, dafür habe ich schon meine eigene (negative) Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung