C & A Online - Kauf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen ein paar Tagen wird C&A sicher keine Erinnerung oder gar Mahnung versenden, die sind da aus meiner Erfahrung heraus sehr kulant und melden sich erst dann, wenn Du das Zahlungsziel erheblich überschreitest. Schließlich wissen die ja auch, daß alleine die Banklaufzeit bei einer Überweisung im ungünstigsten Fall mal 5 Tage sein kann. Wird nur problematisch, weil Du etwas das nicht passt dann evtl. nicht mehr rechtzeitig zurücksenden kannst.

Ich persönlich würde ohnehin lieber per Kreditkarte bezahlen, wird erst im Folgemonat bei der Bank abgebucht und zudem sparst Du so die kompletten Versandkosten, siehe auch http://www.jetztreduziert.de/versandkostenfrei-bei-c-und-a-bestellen/

Ich meine 14 Tage...

klatschi93
Fragesteller

..ich meine auch aber es stand halt nichts dabei. allerdings wird es spätestens auf der Rechnung zusehen sein.

Repwf  06.12.2012, 23:18
@klatschi93

Da du ja mind 14 Tage Rückgabe recht hast, wäre es ja auch unlogisch wenn die Mahnung früher käme?!