eBay Kleinanzeigen betrüger?

5 Antworten

Das scheint leider so. An deiner Stelle würde ich PayPal kontaktieren. Und Fürs nächste mal: bezahl bitte immer per Dienstleistung über PayPal, unter anderem eben genau für solche Fälle

Dann zieh das Geld zurück.

joeldas
Fragesteller

Geht nicht mehr

ewigsuzu  11.07.2020, 00:34
@AlterLeipziger

Bitte lass es einfach, ich wende mich an dich weil du scheinbar klüger bist, da es meine Antwort ist die ihr zuspammt krieg ich für jeden Kommi ne Nachricht, also könntet ihr jetzt bitte Schluss machen.

AlterLeipziger  11.07.2020, 00:35
@verreisterNutzer

Du hast Dich doch gegen meine Richtigstellung gewehrt! Das musst Du schon aushalten - ansonsten lass es einfach!

AlterLeipziger  11.07.2020, 00:38
@ewigsuzu

Das kannst Du doch abstellen, wenns Dich stört - nutzen ja, auskennen und/oder die Forenbedingungen mal lesen nein - aber dann beschweren!

ewigsuzu  11.07.2020, 00:39
@verreisterNutzer

Bitte lass es einfach, ich wende mich an dich weil du scheinbar klüger bist, da es meine Antwort ist die ihr zuspammt krieg ich für jeden Kommi ne Nachricht, also könntet ihr jetzt bitte Schluss machen.

Ich denke schon, so ein neuer Account deutet meistens auf betrüger hin, falls derjenige dir nicht mehr antworten sollte, kannst du dir spätestens dann sicher sein das er/sie ein betrüger/in ist

Wenn man das Geld per PayPal über Freunde überweist hat mein das Rückzahlungsrecht nicht mehr. Und man sollte vlt eher Leute anschreiben die schon länger auf eBay sind. Falls der AppleTV in den nächsten 2 Wochen nicht kommt, sieht es schlecht aus.

ich das Geld per PayPal über Freunde überwiesen hatte, hat er nicht mehr geantwortet

ja, das ist eine bekannte Masche. Du bist auf einen Betrüger reingefallen. Gib mal hier oben in der Suchfunktion "ebay kleinanzeigen betrug" ein.