Bypass Family Link?

3 Antworten

Vermutlich brauchst du es für dich selber aber fürchtest dich vor Leuten die nicht helfen wollen weil sie der Meinung sind es hat einen Grund das du die Sperre hast. Je nachdem wie gut es eingerichtet ist kommst du noch in die Entwicklereinstellungen und kannst dort ADB oder OEM Unlocking aktivieren von dort kannst du dich dann weiter fortbewegen

Okay da diese ganze leute zu vernünftig sind um dir zu helfen, es gibt immer methoden, egal ob es über usb debugging oder ob nen Jailbreak
Ich empfehl dir, save dir alle daten und jailbkreak das ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein Programm, welches Family Link entfernt gibt es nicht. Die einzigste möglickeit, Family Link zu entfernen, ist ein Reset über das Handy BIOS.

Autodrom  04.12.2022, 16:04

Auch das ist nicht mehr möglich da man sich mit dem Google Account Der eltern wieder Anmelden muss OEM sperre tja kiddies da kommt er nicht mehr raus!

justinh2355  04.12.2022, 17:11
@Autodrom

Diese wird ab nicht bei allen geräten verwendet, eher bei neueren geräten.

Autodrom  04.12.2022, 17:59
@justinh2355

die meisten kiddies haben die neuen geräte gut so da kommen die nicht mehr raus!