BWL Studium?

3 Antworten

Wenn BWL dein Traumziel ist: ja.

Ansonsten wäre es besser, sich möglichst breit aufzustellen.

Hakuji
Fragesteller

Mich interessiert Wirtschaft im Allgemeinen

Wie ist denn Frage l genau zu verstehen ? Es gibt heute so viele Fachrichtungen in BWl. Es gibt Universitäten. Es gibt Fachhochschulen. Es gibt ein duales Studium.

Also in den meisten Fällen muss man nicht unbedingt studiert haben. Da reicht eine kaufm. Ausbildung und Weiterbildungen aus . Das hat auch seine Vorteile, weil man dann direkt auch praktische Kenntnisse lernt

Du solltest dich jetzt auf einen guten Schulabschluss fokussieren.