BWIN Pokerturniere?

1 Antwort

Du suchst dir ein Turnier, an dem du mit diesem Ticket teilnehmen kannst. Das Ticket ersetzt dein Buy-In. Du nimmst teil, schlägst dich tapfer, kommst ins Geld (landest also auf einem Platz, für den es Geld gibt). Dieses Geld / dieser Gewinn landet auf deinem Account und wenn du magst, kannst du es dir auszahlen lassen.

RineZ
Fragesteller

Ja das ist mir schon bewusst, jedoch sind die Preise der Turniere nur weiter Tickets und das geht immer so weiter..