buzzcut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Du solltest es einfach mal ausprobieren.

Du hast Dich mit dem Gedanken bereits auseinandergesetzt und es ist einfach Dein Wunsch Dir die Haare abzurasieren.

Ich finde das Frauen mit ganz kurz rasiertem Haar oder Glatze sehr attraktiv aussehen.

Würde an Deiner Stelle nicht warten und die Maschine anwerfen und runter mit der Wolle.

Wenn deine Haare länger sind wäre es schade sie einfach abzurasieren.

Du könntest du dann auch erstmal viele Farben ausprobieren und ein paarmal blondieren, und wenn sie dann kaputt sind immer noch abrasieren. Oder zwischendurch kürzer schneiden.

Ich als Junge finde es zwar nicht attraktiv, aber wenn das Mädchen damit glücklich ist ist das nicht schlimm. Nichts macht mich mehr glücklich als ein Mädchen glücklich zu sehen. Aber dennoch denke ich, dass nicht alle Jungs so denken werden und vorallem die Attraktivität auf viele nachlassen wird. Haare sind mit Augen und dem Körper oft die aufmerksamkeitserregendsten Körperstellen.

LilouHey  26.11.2022, 15:08

👏

Ich bin begeistert, es gibt doch noch vernünftige männliche Wesen auf diesem Planeten :))

Ich würde es bei mir nicht wollen, sondern ich finde es sogar etwas schockierend wenn soviele Haare abkommen, aber kenne schon einige Mädchen die es gemacht haben.

Die Schwester meiner Freundin hat jetzt auch einen Buzzcut, und ihre Freundin sogar eine Fastglatze. Sind beides Friseur-Azubis und Kolleginnen.

Meine Freundin hat inzwischen auch schon ihre Haare sehr kurz.

Hier kommt es auf deine Haarfarbe, aber vor allem deine Gesichtszüge an. Ein Buzz-Cut lässt das Gesicht immer Markanter wirken, also würde ich vor allem Mädchen mit weicheren Gesichtszügen einen Buzz-Cut empfehlen. Wenn du dir aber sicher bist, tu es einfach, habe ich damals auch und es war die richtige Entscheidung, er ist Pflegeleicht und legt den Fokus auf dein Gesicht!

GlossyKimGlossy  28.11.2022, 02:19

Pflegeleicht nicht unbedingt weil man dann öfter nachfärben muss.

Msvxz  28.11.2022, 22:07
@GlossyKimGlossy

Mein "Pflegeleicht" bezog sich ausschließlich auf die Pflege des Buzz-Cut´, also die Haarwäsche und dem Styling. Es zwingt dich ja keiner, deinen Buzz-Cut zu färben, man kann ihn ja auch in der Naturhaarfarbe tragen.