Buttplug zum Wichteln bekommen?

4 Antworten

Zum Lehrer gehen und ihm erstmal zeigen, was du bekommen hast. Dieses Geschenk ist mehr als unangebracht und der Schüler / die Schülerin sollte bestraft werden.

Sxxndy  06.12.2021, 14:32

Wie ich sehe, bist du erst 15. So ein Geschenk ist einfach nur widerlich für eine 15 Jährige.

Richtig ordentlich desinfizieren und dann benutzen oder idk wenn du ihn nicht weg schmeißen willst vielleicht kennst du jemanden der ihn haben will oder so

Benutzen oder weiter verschenken, das Herz ist aber wirklich hübsch

Bevor du ihn benutzt wurde ich ihn auf jeden Fall desinfizieren.