Wie habt ihr eure Eltern überredet, euch einen Buttplug zu kaufen?

6 Antworten

Wenn meine Tochter (15) mich das fragen würde fände ich das ehrlich gesagt ultra seltsam.

Ich mein, du kannst machen was du willst, da ist nichts schlimmes dran. Aber das sind deine Eltern und nicht deine Kumpels.

Finde deinen eigenen Weg das Ding zu bekommen. Das gehört irgendwie auch zum Leben dazu.

Lg

es gibt bereiche im intimleben, die gehen nur dich und deine(n) partner etwas an. seine eltern sollte man da aussen vor lassen, du fragst sie ja auch nicht nach ihren fetischen und sexualpraktiken.

oder anders formuliert, wenn du nicht selbst entscheiden kannst, ob du dir so ein ding kaufst, oder ihn dir allein nicht leisten kannst oder keinen kennst, der ggf für dich in einen sexshop geht, solltest du dich fragen, ob du sowas überhaupt brauchst...

Ich wäre nie auf die Idee gekommen meine Eltern zu fragen. Sowas hab ich mir anderweitig organisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich hab gesagt es ist für die Beziehung wichtig weil wir uns ausprobieren wollen

SZ1984  19.11.2023, 21:56

Wie haben sie reagiert?

Gar nicht, ich wusste bis gerade noch nicht Mal was das ist.