Buttermilchquark

3 Antworten

Ne Katastrophe sicher nicht, aber der Quark wird dann ev. etwas flüssiger durch die Milch. Buttermilchquark ist ja auch einfach statt mit normaler Milch mit Buttermilch gemacht, also wenns einem nicht so wichtig ist, kann man bestimmt auch den normalen Quark verwenden :)

HuenchenPudding
Fragesteller

Okay, danke :D Ich denke ich werde einfach wegen dem geschmack nur ein bisschen buttermilch hinzugeben, dann dürfte der Quark auch nicht zu flüssig werden ^^

Du kannst die Buttermilch auch weg lassen, oder du mischt etwas Buttermilch zu, lieber zuerst nur ein wenig, damit so die Konsistenz noch erhalten bleibt...gutes Gelingen :-)

Den gibt es auch fertig im Supermarkt. Du kannst aber auch Buttermilch mit Quark vermischen.