Butter als Gleitcreme?

8 Antworten

Butter würde theoretisch gehen, aber es hat viele nachteile, es verstopft die Poren und verursacht Pickel und es kann unangenehm riechen und es könnten ja auch Bakterien dran sein die ...gewissen Stellen, nicht gut tun, ich würde es nicht machen

Für vaginale Applikationen aller Art werden grundsätzlich keine Fette verwendet, sondern nur wasserlösliche Grundlagen. Nur die können rückstandsfrei ausgeschieden werden. Butter scheidet also grundsätzlich aus.

Nein keine Butter und auch keine Vaseline!
Wenn es unbedingt günstiger sein soll nimm Ultraschallgel.

Kommt drauf an, ob du ein Kondom benutzt oder nicht.
Manche Öle eignen sich nicht für Kondome.

Beim Onanieren geht Butter.
Aber Butter in der Bettwäsche wäre blöd.

Speichel oder doch Gleitgel. Alles andere kann zu Entzündungen und anderen unangenehmen Folgen führen.