Butter ersatz fürs Frosting von Cupcakes

3 Antworten

Entweder lässt du das Frosting weg oder du gehst nochmal schnell einkaufen. Es ist noch relativ früh, die Geschäfte haben noch auf.

Du kannst aber auch nur wenig Frosting machen und nur ein paar Cupcakes mit Frosting verzieren.

dann musst du halt ein anderes rezept für das topping suchen. muss ja nicht gezwungen mit freischkäse und butter sein. puding-sahen-creme würde doch evtl. auch gehen.

Eier würd ich nicht nehmen, sie wären dann roh. Also ein ersatz von butter margarine und frischkäse fällt mir nucht ein..