Bustier ohne etwas darüber anziehen?

7 Antworten

Ich finde, es kommt auf das Bustier an. Es gibt viele, die sind etwas länger, enden also nicht kurz unterhalb der Brust, und sehen so in etwa aus wie Crop Tops. Wenn es dann nicht durchsichtig ist, kann es ganz gut aussehen.

Die normalen Bustiers würde ich allerdings eher nicht auf der Straße anziehen.

Grundsätzlich ist es aber deine Entscheidung: Wenn es dir gefällt, dann trag es und mach dich nicht abhängig von den Meinungen anderer, denn es wird immer welche geben, denen etwas nicht gefällt. :)

Hallo,
wenn du dich so wohlfühlst okay, aber um damit rauszugehen finde ich das ein bisschen freizügig.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wenn es farbig ist und draußen warm warum nicht :)

Wenn es ein Bikini ist, warum nicht? :P

Ja, kann man machen.