Bustier ohne etwas darüber anziehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Minny, wie wäre es mal mit einer ausformulierten Frage? Ist gar nicht so schwer- versuch mal. Auch Du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wenn du dich so wohlfühlst okay, aber um damit rauszugehen finde ich das ein bisschen freizügig.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß Deine Möpse sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es farbig ist und draußen warm warum nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Sport zu Hause ja, sonst nein.

Das wäre ja wie wenn man im (spitzen)BH raus geht. Kann man machen, würde ich aber nicht tun.

Ich finde es sieht so aus als wolle man um jeden Preis angegafft werden oder als hätte man es nötig, weil man mit dem Charakter sonst keinen Typen bekommt oder solch riesige Komplexe hat, dass man unbedingt die Bestätigung von Männern braucht...

Würde ich als in der Öffentlichkeit nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es kommt auf das Bustier an. Es gibt viele, die sind etwas länger, enden also nicht kurz unterhalb der Brust, und sehen so in etwa aus wie Crop Tops. Wenn es dann nicht durchsichtig ist, kann es ganz gut aussehen. 

Die normalen Bustiers würde ich allerdings eher nicht auf der Straße anziehen. 

Grundsätzlich ist es aber deine Entscheidung: Wenn es dir gefällt, dann trag es und mach dich nicht abhängig von den Meinungen anderer, denn es wird immer welche geben, denen etwas nicht gefällt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sich an der Stelle auch mal etwas mehr Mühe geben und eine vollständige Frage formulieren. Man möchte ja auch eine aussagekräftige Antwort bekommen.

Hier nun meine Antwort auf diese Frage: Nein, schlampig, billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Bikini ist, warum nicht? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?