Bustaben In Freien finden (Hamburg) Kunst Aufgabe?

2 Antworten

Hi

Es gibt einige Gegenstände in der Natur, die aussehen wie ein H oder ein T. Zum Beispiel können Bäume oder Äste in der Form eines H oder T wachsen.

Auch in unserem Alltag gibt es einige Gegenstände, die wie ein "H" oder ein "T" aussehen können. Einige Beispiele sind:

- Eine Gabel kann wie ein "T" aussehen, wenn man sie von oben betrachtet.

- Ein Stuhl mit einer hohen Rückenlehne kann an ein "H" erinnern.

- Ein Tisch mit einer Tischplatte und vier Beinen kann ebenfalls wie ein "H" aussehen.

Hoffe, das hilft dir weiter! 😉

Kunsthilfe
Fragesteller

Super danke (: Hätte jemand mehrere Beispiele für ein H morgen ist die Abgabe😅 Mir fehlt nur noch ein Bustabe

Gehe mit offenen Augen durch deine Umgebung und versuche, das gesamte Alphabet zu "jagen". Das sollte machbar sein. Schaue besonders dort genauer hin, wo Wildkraut irgendwelchen Konturen folgt.

Es gibt Poster mit dem Alphabet auf Schmetterlingsflügeln oder in Form von Flüssen, Seen und Inseln.