Gegenstände kombinieren?

2 Antworten

Wie wäre es mit Asche (Urnen-Asche,wenn du möchtest) und daneben eine Flamme oder ein in Flammen stehendes Herz?

Auch wenn eine Person gestorben ist, hat man sie noch tief in seinem Herzen und aus normaler Asche war mal etwas schönes.Gut, es könnte auch ein verbranntes Zeugnis sein,was nicht so schön war, aber wenn ein Wald brennt…es waren einmal nützliche Bäume ^^

Du könntest z. B einen Eiswürfel und eine Heizung/ Föhn nehmen :)

vampire235
Fragesteller

Stimmt, das ist eine gute Idee, danke !! Xx