Name für eigenes Getränk?

LiveandLove513  09.02.2021, 10:03

Welcher Saft wird es sein? Apfel, Birne, Ananas....

Jantrans399
Fragesteller

Das ist ganz egal. Wir sollen erst einen Namen haben, bevor wir die Früchte darauf anpassen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wir haben in Kunst die Aufgabe, uns einen Namen und ein Logo für einen Saft auszudenken. Fällt euch da irgendwas ein?

Wenn der Saft verkauft werden soll, ist es wichtig, dass sich der Begriff englisch anhört. Gut verkauft sich zudem, was nach

  • gesund (healthy)
  • leistung (power, energy)
  • natürlich (natural)

klingt. Daraus machst Du zum Beispiel "powergy" (sehe gerade, das gibt's schon). Dann eben "natural healthpower" oder "powernature".

Alex

Heyy,

du hast da eine recht große Auswahl.

Mir würde jetzt spontan der Name 'spooky' einfallen. Das kann vielleicht ein Halloweengetränk sein :D

Gibt es nach meinen Google-Suchen auch nicht (bzw wäre dann wahrscheinlich eine unbekanntere Marke).

Lg und viel Erfolg