Busfahrkarte mit bruder teilen?

2 Antworten

Er wird wohl eine personengebundene Schuelerkarte bekommen. Die darf er dann auch nur selbst nutzen.

Vorsicht: Wenn dich der Busfahrer dabei erwischt, wie du versuchst mit einer fremden Zeitkarte in den Bus zu kommen, kann er dich wegen Betrugs anzeigen. Ich rate dir dringend davon ab!

Nicht alle Busfahrer kontrollieren gleich streng, ich habe es in meinem 1. Semester auch erst 2x erlebt dass einer meine Fahrkarte genauer sehen wollte. Sollte dir das aber passieren, wird dir keine Ausrede dieser Welt helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung