Busfahrer mit Ausländischen Wuzeln ist anscheinend überfordert und lässt Kleinkinder nicht an die vorgegebenen Haltestationen aussteigen ..Anzeige?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde es der Firma melden 100%
Firma melden und Anzeige 0%
Nichts machen ... er wird es schon von alleine lernen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde es der Firma melden

Natürlich. Wenn ein Busfahrer nicht an den Haltestellen hält, sondern irgendwo, sollte die Busgesellschaft das schon wissen. Vor allem dann, wenn Kinder gefährdet werden.

8-jährige Kinder sind übrigens keine Kleinkinder. Als solche bezeichnet man Kinder im Alter von etwa 2-5 Jahren. Das nur nebenbei.