Busfahrer fährt fast Kinder auf Bürgerstein über den Haufen weil er die Kurve nicht bekommt?

6 Antworten

Wie alt bist du ?

Bist du Schülerin oder Aufsicht für Schüler - oder in sonstiger Funktion unterwegs ?

Da hilft nur Eines:

Die Eltern der Kinder, Lehrer zusammenholen - gemeinsam Beschwerde einlegen...

Viel Erfolg !

Man könnte das Verkehrsunternehmen anrufen und eine Beschwerde vor bringen.

FinanKathi
Fragesteller

Mache ich jedes mal

nosaj  15.01.2024, 11:37
@FinanKathi

Ich kann nur mit den Infos arbeiten, die zur Verfügung gestellt werden.

Dann gehe da eben persönlich vorbei, und zur Not, spricht man eben mit einer höherrangigen Person.

Schulbusfahrer sind einfach immer ein ganz besonders kribbelndes Erlebnis.
Immer melden und filmen!!

Bei mir muss bei der einen Busfahrerin jetzt immer ein Aufpasser mitfahren, damit sie nicht mehr mit ihrem Liebsten schreibt und dabei auch mal komplett auf die falsche Spur kommt

Wo fährt der Bus? In China ist es normal, das die Schilder chinesisch beschriftet sind.

FinanKathi
Fragesteller

Er fährt auf dem Mond

42624235  15.01.2024, 12:00

Von Bielefeld nach Shandong Sheng

Beschwer dich beim Unternehmen oder melde es direkt der Polizei