Busen im Alter von 12 +/- 2 Jahre

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir habe sie mit 10 angefangen zu wachsen. Ich würde dafür ausgelacht. Mittlerweile habe ich mit 13 (fast 14) ne wirklich große Brust (65g/h) ist also völlig normal. Freu dich für sie. Ich weiß nicht ob sie glücklich ist damit aber irgendwann werden sie alle dafür beneiden :-)

rero06
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Ich freue mich für sie, sie sich übrigens auch (die meiste Zeit), sie ist echt zufrieden

Ich hoffe dir geht es auch so! -die jenigen die da lachen, Sprüche klopfen etc. sind einfach doof...

Hallo! Mit 12 hat das noch nichts zu sagen und immer spielt die Genetik mit. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ne Freundin von mir ist 12 und hat D. Aber sie sieht auch aus wie 14/15 und ist reifer. Bei manchen Menschen wachsen einige Körperteile halt schneller. Sie trägt ganz normale Sachen, t shirts, pullis...

Ich hatte mit 10/11 so gut wie nichts, dann mit 12 fing es an ca. 75B, Ende 13 bei 80C. Habe vllt 5kg mehr, bin eig nicht gewachsen habe aber gute Kurven bekommen :)

Es gibt sicherlich einige 12jähjrige dich schon einen recht großen Busen haben. Das ist genauso normal wie "noch nichts" zu haben. Menschen sind nun mal keine im Gleichtakt schlagenden Maschinen.