Burnout in der Ausbildung?

4 Antworten

Informiere die Kammer und zeige beide Chefs an den das ist nicht nur Mobbing sonder auch Verleumdung und Beleidigungen und Misshandlung eines Azubis und wen du fragen nicht beantwortes bekommst ist das keine Ausbildung mehr!

Du hast kein Burn Out sondern seelische narben die sich auch körperlich bemerkbar machen !

1 Rede mit deinem Hausazt das er dich mal krank schreibt den das kann er auch wen du gemobbt wirst!

2 Dan rufe die Kammer an und schildere die Zustände da! Und auch die Geschäfsleitung und dan gehst du zur gewerksch oder zum Anwalt oder Auch zum Betriebsrat!

3 Wen du so behandelt wirst gehst du demnächst einfach oder du rufst die polizei deswegen !

4 .1Du bis Schutzbefehlen in der Ausbildung!

4.2 Das alles sind Straftaten die du anzeigen kannst!

4,3 Es ist Nicht möglich dich zu Kündigen wen du dich an die regeln hälst und das wissen die beiden ganz genau die wollen nur jemanden den sie misshandeln können der sich nicht wehrt!

4.4 Auch dürfen die solche aussagen wie du sie beschriebn hast nicht tun außer in der kneipe!

4.5 Du musst dich nicht Anscheine lassen oder mobbben oder sexuelle dumme Sprüchen erdulden ! Verlklage beide entweder mit der Gewerkschaft oder mit einem anwalt der Wird die beiden so was von stutzen das die niewieder sich so benehmen werden und wen doch werden beide ihren job los!

4.6 Wirst du nochmal mit Kündigung bedroht ist das eine Nötigung und Dan rufe die Polizei den was solst du den noch ertragen ! Demnächst Wollen die dich auch noch zum sex nötiegen ?

Nicht du musst Angst haben sondern die beide den alles was sie tun sind Straftaten! Rum schreien kann man als Körperverletzung auch sehen! Mobbing auch da es seelische narben hinterlässt was es auch schon hat! Auch ist Mobbing an sich schon eine Straftat! Gehe auch bitte zur Pollizei und zeige sie an! Führe auch ab jetzt ein Mobbingtagebuch wo du reinschreibst wer wan was getan hat auch das anschreien!

Tue es und die beiden werden ihren Job da verlieren oder weg veresetzt wohin wo sie nie wieder mit Azubis arbeiten dürfen!

Tust du es nicht wirst du nur noch mehr gesundheitliche Probleme bekommen!

Mal sehen was da passiert wen du 4-6 Wochen Krankengeschichten bist und die anzeigst! Kündigen können und dürfen sie dich nicht! Und wen doch dan gehst du eben vor das Arbeitsgericht !

Es Reicht schon eine neue Firma zu suchen du musst keine neue Ausbildung machen aber selbst wen das klappt musst du die unbedingt anzeigen den es wirr dir gut tun wen die ihre strafe vor Gericht bekommen !

Neuen Betrieb suchen.

Denen würde ich ins büro scheißen und kündigen

Höchste Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Und: Kann mir nicht vorstellen, dass dir der Arzt nicht glaubt, schließlich sind die Symptome überdeutlich. Mach erstmal eine Reha. Gute Besserung!