Burnout farbig?

4 Antworten

Es ist exakt wie Hufel es beschrieben hat: der Gummimischung des Reifens sind Farbpigmente beigemischt...Wird aber bei einem "normalen" Auto nicht funktionieren!

ich würde schätzen in den Kunststoff wurden farbpigmente gegeben die beim abrieb freigesetzt werden.

Ich kenne das vor allem von Drifteevents. Die haben Reifen mit einer speziellen Gummi Mischung drin, in der Farbpigmente enthalten sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burnout eh schon umweltschädlich genug, wird durch Farbpigmente noch umweltschädlicher. Der einzige Ort wo burnout Sinn macht ist auf dem Dragstrip zum Reifen aufheizen

AgainstAllOdds6  10.11.2018, 08:35

Übertreib halt !! Burnouts werden die Welt untergehen lassen !! Bevor man sich um Autos kümmert und nur rummeckert , sollte man sich mal Schiffe und Flugzeuge anschauen !!

latinlover68  10.11.2018, 18:37
@AgainstAllOdds6

Also ich muss doch burnouts nicht gut finden oder? Ich finde es einfach eine unnötige Zerstörung von schönem Material, nicht nur die Reifen auch das Getriebe, Bremssystem und der ganze Antrieb leidet.

Und nur zu Deiner Info durch einen einzigen Burnout entsteht mehr Feinstaub als durch 100.000 Km Autofahrt, nur damit sich ein paar Proll-Dumpfbacken dran aufgeilen können!!!

resourceful
Fragesteller

Hab ich gesagt das ich des macen will hab ich gefragt wie man burnouts macht? Nein ich frag wie man des farbig hinkriegt wie bei yt diese drag leute