Gehe in einen Tabakladen und hier siehst Du all die bunten Zigis und Beratung bekommst Du ebenso, vielleich zu Geschmack, der Farbe (soll auch zum Kleid passen) und es wird schon eifrig daran gebastelt, auch den Rauch selbst eine Farbe zukommen zu lassen. So kannst Du bald, je nach Outfit, rauchen.

kleinerDickkopf  24.05.2012, 19:47

ne, das is jetz quatsch, oder? also die bunten zigaretten kenn ich auch, abe das mit dem rauch? obwohl, wundern würds mich nicht, aber das ist physikalisch nicht machbar, glaub ich.

ich glaub das es gemalt ist wenn man gut zeichnen kann würde es doch eigentlich klappen

springtimelove
Fragesteller

lol dann sollte man sie aber lieber nicht mehr rauchen... xD Ist sicher schädlich Filzstifte zu rauchen.. xDDD

Es gibt in den Tabakläden die Marken Black Devil bzw. Pink Elephant (beide vom gleichen Hersteller), die dann schwarz bzw. lila sind. Die gibt es zwar nicht am Automat und auch nicht im Supermarkt, aber in den Tabakläden gewöhnlich schon.

Du kannst auch die guten Zigaretten kaufen die sind von vornherein ohne Gifte in buntes Zigarettenpapier gemacht, die russische Luxusmarke SOBRANIE hat eine Serie, die heißt Sobranie Cocktail, die sind echt bunt und schmecken umwerfend :-) Gibt es in guten Tabakgeschäften :-)