Bungo Stray Dogs?

3 Antworten

Ist erstamls aus vermute ich. Der Manga ist noch nicht so weit wie der Anime, also kann ich mir nicht vorstellen, dass vorerst noch was dazu kommt.

Vielleicht kommen noch paar spin-offs wie Yukito Ayatsuji vs. Natsuhiko Kyōgoku oder Geschichten die noch nicht erzählt wurden wie Stormbringer oder 55 Minutes, jedoch ist bisher nichts angekündigt worden

Von Experte EinFischkopf bestätigt

Die 5 Staffel ist doch erst letzte Woche beendet worden.

Etwas gedulden wirst du dich schon noch müssen. Bis jetzt ist keine 6 Staffel angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die sechste Staffel ist glaube ich in Vorbereitung, so Mitte 24 soll sie rauskommen. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby