Bungeecord MySQL wie?

Sorry meinte wie man MySQL installiert 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MySQL hat nichts mit Bungeecord zu tun, auch nichts mit minecraft.

Das ist eine Datenbank.

Installieren kannst du sie unter den gänigen Debian's mit

apt install mariadb-server
Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Blobcraft  04.12.2022, 17:31

Bei mir geht der command nicht der sagt command Not found

MrCommandBlock  11.12.2022, 14:16
@Blobcraft

Das hängt von deinem Betriebsystem bzw deiner Distribution ab. Der Command ist für Debian basierende Systeme.

Das hat jetzt mit Bungeecord aber absolut nix zu tun: https://www.javatpoint.com/example-to-connect-to-the-mysql-database

Sicher, dass du dich schon genug mit Java auskennst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

YTLuvus
Fragesteller

Sorry meinte wie man MySQL installiert 😅