Habt ihr früher die Serie ,,Der kleine Prinz'' gesehen/kennt ihr sie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe damals, wo ich noch kleiner war, abends immer eine oder zwei Folgen im Fernsehen gesehen.

Habe auch heute noch gute Erinnerungen daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo, ist meine Lieblingsserie aus der Kindheit.

mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr waren deswegen auch alle Folgen der Serie auf DVD 😂

TierLieber13
Fragesteller

Auch sympathisch hahhaha 🙈😂✨

Oh ja, ich habe sie soo geliebt.

Meine pure Kindheit ♡

Hatte früher sogar Crush auf den 🙈🥲👍

LG und gute Nacht <33

Ich fand die Serie einfach Mega damals, unsere Lehrerin hat uns in der Grundschule auch immer aus dem Buch vorgelesen

ach das waren noch schöne Zeiten

TierLieber13
Fragesteller

Sympathisch haha😅😂🙈

TheOddness  20.01.2024, 10:22
@TierLieber13

Kann ich nur zurückgeben! Das jemand heute noch an die Serie denkt xD

danke dass du mich dran erinnert hast

TierLieber13
Fragesteller
@TheOddness

Danke 🙈

Jaaa ich kam letztens darauf hahah,ich hab die Serie geliebt 🙈😅😂

Gerne freut mich :)

LG ✨

Ja, damals oft geguckt, aber war auch nicht meine Lieblingsserie unbedingt. Aber schön anzusehen.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien