Wurde die Serie " Der kleine Prinz" abgeschafft?

2 Antworten

Ne, aber es sollen die Bücher abgeschafft werden. Jedenfalls gibt es Politiker und Leute die das Fordern. Weil sie Beleidigungen gegen eine Religiöse Gruppe enthalten. Ob das der richtige Weg ist, mit Geschichte umzugehen, weiß ich nicht

Nein. Sie existiert nach wie vor. Allerdings nun eben vielleicht nicht mehr auf dem Sender oder bei dem Streaminganbieter, wo du sie zuletzt gesehen hast. Denn diese kaufen die Rechte an Serien und Filmen (wenn es nicht ihre eigenen sind). Irgendwann laufen diese Rechte aus. Nicht immer werfen sie dann neu verhandelt.