Serie geschaut dann traurig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien und Filme lösen in uns die selben Gefühle aus, wie Begebenheiten in realen Leben, unterbewusst kann unser Gehirn nämlich nicht zwischen Bildern im Fernsehen und dem echten Leben unterscheiden.

Das bedeutet, dein Gehirn denkt grade, das du echt gute "Freunde" verloren hast, mit dem du eine gewisse Zeit lang mit gefiebert hast.

Viele Fallen deswegen in ein "Loch" und wissen nach einer Serie nicht viel mit sich anzufangen, das geht vorbei.

RepeatedSnow
Fragesteller

Ok danke das hilft :)

Hey, die einzige Erklärung, die mir dazu einfällt, wäre das d traurig bist, weil die serie nun zu Ende ist. Ich kenne aber das Gefühl, und hoffe idr geht es bald besser ^^