bungeecord hub plugin für die 1.16.5?

2 Antworten

https://www.spigotmc.org/resources/hub-command.57584/

Wenn du den Lobbyserver in der Bungeecord Config Datei einfach nur: "Lobby" genannt hast, funktioniert das Plugin sofort und ohne Einstellungen.

Johennes2009
Fragesteller

oh ok danke

Moin,

normalerweise braucht man das auch nicht, da man mit /server auswählen kann wohin man will und die 1. Welt ist immer die Lobby.

Wenn du es anderes willst, dann versuche mal bossshop, der bietet auch bungeecord Server Weiterleitungen an. Du mußt dich nur einarbeiten.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johennes2009
Fragesteller

ich weiß das /server lobby funktioniert allerdings nicht für spieler das habe ich in der bungee config so eingetellt

katzebiggi  30.05.2021, 21:08
@Johennes2009

Macht aber keinenSsinn, da das Standard ist, ansonsten halt mit einem Kompassplugin oder ähnlichem oder bossshop.

Johennes2009
Fragesteller

danke ich will ja für mein citybuild server /hub