Custom command plugin?

2 Antworten

Die Spigot API ist echt nicht schwer und Scripten ist noch einfacher. Spar lieber das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Porgrammiere und installiere Server

Johennes2009
Fragesteller

ja aber ich will jetzt kein eigenes plugin schreiben

Johennes2009
Fragesteller
@AlexX184

das ist für spigot ich habe bungeecord und ich habe /hub nur ich will ein plugin das z.B. aus /gamerule falldamage true /grfdt macht

AlexX184  31.05.2021, 18:48
@Johennes2009

Also ich glaube schon das es mit den von dir genannten Plugins oben funktioniert kommt aber halt drau an wie du es einstellst.

DerEnzon  04.06.2021, 01:50
@Johennes2009

Ich würde dir empfehlen selbst Plugins zu schreiben. Als Server-Owner kommst du früher oder später nicht drumrum wenn du kein Geld ausgeben willst und Einzigartigkeit und damit ein Argument für deinen Server erreichen willst.

Hey, ein personalisierter Befehl ist so ziemlich das anfängerfreundlichste Plugin überhaupt. Dementsprechend ist auch die Auswahl auf SpigotMC. Dort findest du zahllose kostenlose Plugins und kannst einfach Mal durchschauen. Bei den drei genannten Plugins bleibt es sicher nicht auf SpigotMC also einfach weiter schauen, im schlimmsten Fall bastel ich dir sehr gerne dein Tool. :)

-> https://www.spigotmc.org/search/192471132/?q=Custom+Command&t=resource_update&o=relevance

Woher ich das weiß:Hobby

Johennes2009
Fragesteller

hey ich schaue jetzt schon lange aber es klappt einfach nihct könntest du mit vileicht ein plugin machen?danke und lg johannes