Bundeswehr Zahlenabkürzungen?

3 Antworten

Ich bin jetzt mit Bewerbungen nicht wirklich in der Thematik, da meine schon her ist aber die Zahlen stehen meines wissens nach für die jeweiligen Verwendungen die du machen möchtest, die sind nummeriert.

Hast du dich mal im KC beraten lassen oder mal mit einem Berater telefoniert? Der kann dir bestimmt bei deinen Fragen weiter helfen und die machen auch die Bewerbung mit einem zusammen.

Bin mir nicht zu 100% sicher.

Das könnten Verwendungsreihen sein.

Bei der Untersuchung kann man Fehlerziffern bekommen. Diese schließen dann verschiedene Verwendungsreihen aus. Man kann das unter anderem in der Vorschrift: A1-831/0-4000 finden. Diese kann man auch bei Google finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

A080 Feldjäger / A580 Fallschirmjäger