Frage von Lucke56, 125

Bundeswehr Unterwäsche privat usw?

Guten Tag
Ich fange bald bei der Bundeswehr an und weis nicht wie das so gehen soll mit der Unterwäsche.... Ich habe das erste Wochenende frei und ja würde dann nachhause fahren aber es gibt ja auch Wochenende wo ich dann Dienst habe und weis ja nicht irgendwann sie ja die Unterwäsche Lager zu Ende und ja kann man die Waschen bei der Bundeswehr oder wie sollte ich das am besten machen?

Antwort
von ciubacka, 125

Dienstlich gelieferte Klamotten kannst Du als FWD zur Wäsche bzw. Reinigung abgeben. Wo das in der Kaserne stattfindet und wie lange das dauert (in der Regel eine Woche), erfährst Du auf dem Kp-Geschäftszimmer.

Du darfst auch eigene Unterwäsche tragen, die Du allerdings nicht auf Staatskosten waschen lassen kannst - da muß dann Mutti ran.

Nimm Dir jedenfalls eine Reserveausstattung Privatwäsche mit, kann nichts schaden.

Antwort
von chris1717, 118

Schlüppi, privat beschafft.

Oder halt der genialste Hausfrauen-Trick ever:

Wäsche waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten