Bundeswehr Tauglichkeit?

4 Antworten

Sofern der Schleier behandelt wird, ist eine Bewerbung sowieso sinnlos. Und ob ein Schleier, der auch behandelt wurde, zu einer Tauglichkeit führt, bezweifle ich.

Sind die Knochen gut zusammengewachsen?

Feldjägerfeldwebel? Da sind die Stellen rar und für die nächsten Jahre gut besetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Dir fehlt die gesundheitliche Eignung um als Soldat eingestellt zu werden.

Hey:)

Ich würde dir raten,einfach mal zum Karrierecenter zu gehen und dich dort beraten zu lassen...dann kannst du dich ja bewerben und schauen was draus wird:))

Aber soweit ich weiß,sind das keine so großen Krankheiten xD Richtige Probleme wirst du damit wahrscheinlich nicht haben(nur eine Vermutung!)

Keiner kann dir hier sagen : ,,Hey!Ja,wird alles klappen!" oder so...Das kann dir nur der Artzt dort sagen...

Aber ganz ehrlich,die Bundeswehr braucht dringend neue Soldaten...durch meinen Cousin weiß ich,das sie teilweise auch die größten Luschen annehmen xD

Ich habe zB eigentlich auch nur einen Plattfüß,mit dem ich als t2 eingestuft werden KÖNNTE..und so viel Sorgen mache ich mir da auch wieder nicht :D

Zieh dein Ding einfach durch!

informiere dich vorab viel über die Bundeswehr,schau vielleicht ein paar Bundeswehrserien(Die Rekruten usw) und dann solltest du da eigentlich echt keine großen Probleme haben...(Wie gesagt,ist nur eine Vermutung von mir...ich bin kein Artzt xD)

FreeTel  27.07.2020, 11:51
Aber soweit ich weiß,sind das keine so großen Krankheiten xD

die Gefahr einer möglichen Erblindung würdest Du aufgrund Deines Fachwissens also ausschliessen...

Aber ganz ehrlich,die Bundeswehr braucht dringend neue Soldaten...durch meinen Cousin weiß ich,das sie teilweise auch die größten Luschen annehmen

Du bezeichnest Deinen Cousin als Lusche?

Tyler301132  27.07.2020, 16:28
@FreeTel

Nein😅Durch meinen Cousin weiß ich das auch Luschen angenommen werden...er selber ist keiner xD

Vielleicht mal eine Bewerbung bei der Bw einreichen und dann wirst du die ultimative Antwort erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ponter  26.07.2020, 18:16

Oder er geht zunächst zu einem Karriereberater der Bundeswehr und informiert sich dort.