Bundeswehr Einberufung?

3 Antworten

Der Einberufungsbescheid der Bundeswehr erfolgt spätestens zwei Wochen vor Dienstantritt und wird dir durch das zuständige Karrierecenter übersandt. Sollte der Termin deines Dienstantritts irrtümlich ein Samstag, Sonntag oder ein Feiertag sein, solltest du dich umgehend mit deinem zuständigen Karrierecenter in Verbindung setzen. https://einstellungstest-bundeswehr.de/bundeswehr-dienstantritt-kleidung/

herzlichen Glückwunsch lieber kamderadin grundsätzlich braucht das ganze 4/6 wochen den es geht an beaper nach köln dort werden alle eine eingegangen daten übermittelt den sie legen dann dein posten fest :) also mach dir ein ganz entspannten so schnel wird jetzt inerhalb zwei wochen erstmal nichts kommen :)

In der Regel erfolgen Einberufungen ca. 2 bis 3 Wochen zum Quartals Anfang.

1.1./1.4./1.6./1.9. Sollte der erste auf ein Wochenende oder Feiertage fallen so verschiebt es sich um die die Tage.