Bundeswehr klassischer soldat?

3 Antworten

Bundeswehr klassischer soldat?

es gibt keine Verwendung klassischer Soldat

Moin, ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meinen Karriere Berater. Und dort haben wir mich für den Klassischen Soldaten beworben,

man könnte ja fast meinen, dass der Berater Deine Bewerbung geschrieben hat

nun muss ich morgen los nach Hannover zum Einstellungstest, was gemacht wird etc weiß ich alles. Ich bin Körperlich in einer Superform und eigne mich super als Team-Player. Dumm bin ich auch nicht.

mal sehen, wie Du Dich im Auswahlverfahren schlägst, viele überschätzen sich

Meine frage an euch schätzt ihr ich hab Chancen dort angenommen zu werden?

kann niemand seriös beantworten, die Bundeswehr nimmt nämlich nicht jeden

Konstantin17267  27.02.2023, 19:02

Wie es gibt keine verwendung Klassischer Soldaten?

Meine frage an euch schätzt ihr ich hab Chancen dort angenommen zu werden?

Lässt sich nicht sagen, zum einen weiß niemand hier, ob das was du über dich äußerst, den Tatsachen entspricht.

Zudem spielt das alles keine Rolle, wenn du die Tests vergeigst und/oder nicht die Eignung oder Tauglichkeit für den Militärdienst besitzt, aus welchen Gründen auch immer.

für den Klassischen Soldaten beworben

Keine Ahnung was das bedeutet, allerdings wird theoretisch für den FWD, so wie für die Mannschaftslaufbahn, nicht einmal ein Schulabschluss benötigt aber selbst hier scheitern immer wieder Bewerber.

Viel Glück, du kannst uns ja mal davon in Kenntnis setzen, ob du eingestellt wurdest oder nicht.

Du beschreibst dich gerade als fehlerfrei und allwissend.

Meinst du, das kommt gut an?

momo14098651
Fragesteller

anscheinend ja, ich wurde angenommen