Bundeswehr 90/5er B Führerschein Blutabnahme auch gleich Drogenscreening?

2 Antworten

Hy, es kommt darauf an warum 90/5 veranlasst wird. Meißt wird im Blut nach Krankheiten geschaut. Wenn es um den Führerschein geht würde ich aber darauf wetten das auch Drogen geprüft werden weil die BW sich dann das Geld sparen kann für deine Ausbildung ;) ungeeignet.

Das kann einem doch völlig wurscht sein.

HamAsket  13.09.2017, 12:44

Sollte man meinen. Wenn es einem egal sein kann, könnte man ja aus Interesse den Vorgesetzten Fragen der es angeordnet hat. Der weiß ja was er Auftrag gegeben hat und muss dir Auskunft darüber geben. Ist ja dein Blut

Jerischo  13.09.2017, 14:34

Nun wenn man schon danach fragt kann man sich sicher sein, dass das in naher Zukunft noch passieren wird...