Bundeswehr - Wie mache ich eine Meldung richtig?

1 Antwort

Wenn dein Vorgesetzter dich hereinbittet, kannst du davon ausgehen, dass er Zeit für dich hat. Dein Vorgesetzter hat deinen Gruß immer wahrzunehmen. Du machst deine Meldung und erklärst nach dem "Rühren" deine Angelegenheit. Frag doch einfach deinen Gruppenführer, wenn du Fragen hast und das noch nicht gelernt hast, dir wird niemand einen Strick daraus drehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst