Bundespolizei in Amerika?

2 Antworten

Ja herrgott wie viele wollen denn noch FBI schreiben, davon wird auch nicht richtiger.

Das FBI ist Poilzeibehörde auf Bundesebene, soweit zwar richtig, aber laut Frage geht es ja wohl eher darum, ob es etwas Vergleichbares wie die Bundespolizei in den USA gibt. Und das ist das FBI schonmal nicht. Das FBI kann man grob mit dem BKA in Deutschland gleichsetzen.

Die eigentlichen Aufgaben der Bundespolizei werden in den USA durch verschiedene Behörden abgewickelt. Im Grenzschutz wären das beispielsweise die US Border Patrol und an Flughäfen zu Teilen die TSA (Transportation Security Administration).
Weitere Aufgaben der Bundespolizei werden hauptsächlich durch lokale oder Behörden auf Staatsebene selbst wahrgenommen.

maxim65  28.08.2019, 21:42

Wollen wir wetten das diese Differenzierung dem TE nicht bewusst ist?

Bundespolizei in Amerika?

FEDERAL Bureau of Investigations (FBI)