Bundespolizei Einstellung?

War das bei den Leuten die bei der BPOL sind auch so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich denken, dass eine war für das Auswahlverfahren und jetzt wollen sie es für die Personalakte. Verschiedene Abteilungen und die übernehmen das nicht von der einen, zur anderen.

Ist ja aber eigentlich auch egal, wenn sie es nochmal haben wollen, schickt man es halt nochmal hin. Und wenn sie es noch ein drittes Mal wollen, auch nochmal. Gerade wenn man Beamter werden möchte, sollte man Behördenvorgänge und Bürokratie vielleicht besser weniger infrage stellen. ;)

MaxEllka
Fragesteller

Ja, hat mich nur gewundert, weil ich dachte das die ganzen Abteilungen drauf zugreifen können.
MFG