Fehlende Dokumente beim Auswahlverfahren der Bundespolizei?

2 Antworten

Du hast nun wohl keine andere Lösung als es darauf ankommen zu lassen und sie selbst zu fragen, ob du diesen noch nachreichen kannst. Hattest aber 4 Wochen dafür zeit...

026Maja
Fragesteller

Vielen Dank, ja das ist mir bewusst, ich hätte das schon lange erledigen müssen. Jedoch wusste ich nicht dass ich dafür zum Einwohnermeldeamt muss, da ja Polizeidienststelle darauf steht.

Das Führungszeugnis wird dir persönlich sowieso nicht mitgegeben. Schnell hingehen und hoffen, dass es zeitlich reicht.
die schicken das von da direkt dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung