Bundespolizei?

2 Antworten

Ein guter Freund von mir hat dieses Jahr seine Ausbildung bei der Polizei begonnen und war beim Sporttest sogar einer der besten. Wir haben zusammen trainiert meistens auf dem Laufband wo er auch relativ schnell die vorgegebene Zeit erreicht hat du musst das einfach nur paar Wochen üben und die anderen Test sind eigentlich auch gut machbar vielleicht kannst du mal mit einem Freund das Diktat schreiben üben. Wenn du allgemein ein sportlicher Typ bist solltest du keine Probleme haben und ich wünsche dir noch viel Erfolg👍

Laufen, laufen, laufen.

Du musst deine Audauer so gut es geht trainieren, da die 2300m nur für das EAV gefordert sind.

Wenn du eingestellt wirst, musst du in den 12 Minuten mindestens 2770m laufen, um zu bestehen und am Ende für die Prüfungen zugelassen zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung