Gab es schon mal einen Bundesliga Spieltag, wo alle Spiele unentschieden ausgingen?

6 Antworten

Das mit den 5 Unentschieden wurde jetzt am 21. Spieltag der Saison 2020/2021 getoppt.

7 von 9 Spielen gingen ohne Sieger aus.

Nur Leipzig hat gegen Augsburg und Frankfurt gegen Köln gewonnen.

Nein, den gab es bis dato noch nicht.

Mir ist dazu im Profifußball überhaupt nur die 2. italienische Liga bekannt, wo es das schon einmal gab.

ich habe nocheinmal nachgeschaut und habe festgestellt dass am 20. Spieltag der Saison 1998/99 sieben Spiele unentschieden endeten , davon 5 mal 0:0 ! es haben an diesem Spieltag ueberhaupt nur sechs Mannschaften ein Tor geschossen !

in der 1. BL gab es das noch nicht ! ich glaube es gab einmal 5 unentschiedene Spiele an einem Spieltag ! ich weis das es schon zwei oder drei mal nur Heimsiege gab ; und ich glaube dass es sogar eimal vorgekommen ist dass an einem Spieltag keine Heimmannschaft gewonnen hat ! am besten ist es wenn du es einmal bei www.kicker.de versuchst ! dort gibt es eine umfassende Datenbank ueber alle bundesligasaisons von anfang an , also 1963/64 ! MFG

Seebert93  11.04.2023, 06:02

Ja was soll ich jede saison einzelnd durchsuchen

1 Bundesliga meine ich