Bundesland?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bayern 53%
Baden-Württemberg 17%
anderes 17%
Nordrhein-Westfalen 10%
Rheinland-Pfalz 3%
Thüringen 0%
Mecklenburg-Vorpommern 0%

5 Antworten

anderes

NRW; Sauerland, da wo wir selbst wohnen

Niedersachsen, Bayern, dahin, wohin wir in den urlaub fahren

anderes

Du hast Niedersachsen vergessen.

Niedersachsen definitiv 🥰😊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mermaid75
Fragesteller

ich kann nur 7 Optionen auswählen, also nicht einmal die Hälfte der Bundesländer

Dreamdrummer  21.02.2024, 10:46
@mermaid75

Dann musst du es in der Umfrage kombinieren. BW und Bayern kann man da zusammenwerfen, Rheinland-Pfalz und das Saarland auch...

Nordrhein-Westfalen

Hiii,

Mir gefallen NRW und Schleswig- Holstein am besten... ich selber wohne in Bayern.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Bayern

Bayern obwohl Brandenburg auch sehr schön ist, meine alte Heimat.

anderes

Mir gefällt es überall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.