Bundesfreiwilligendienst,Mitarbeiter total unfreundlich, was tun?

1 Antwort

Also Kinder wickeln darfst du nicht weil es zu privat ist. Dürfen nur kinderpflege azubis . Des Gerede is normal. Wird in der ausbildung dann auch so sein.. unter 18 jährige sind ungern gesehen. . Mt den kinder dürfen sie dich nicht alleine lassen! Du bist nicht ausgebildet und nicht in der ausbildung. Und für kipfl sowie erzieher gilt im kiga 10 Kinder = 1 erzieher bzw eine kipfl. .. du machst es auf jedenfall richtig. . Ignoriere sie und Spiel mit den Kindern lese ihnen Bücher vor usw.. du wirst später viele Angebote im kiga halten müssen ;)